Wer.bin ich?

Sonntag, 2. März 2014

Ohrwurm...

Und dann gibt es diese eine Lied, dass du magst, vielleicht eher durch Zufall im Radio darauf gestoßen bist, so wie ich. Du sitzt im Bus, um dich herum ist es laut, du hörst die letzte Minute des Songs..."BÄÄMM". Es rührt etwas in dir an, ganz tief in dir drin.
Keine Ahnung von wem es ist, wie es heisst,  shazaam hast du nicht auf dem Handy. Das einzige was sich in dein Hirn eingebrannt hat ist die Melodie und ein paar Worte des Textes.
Google anwerfen..Youtube absuchen..nix finden!  Tage lang kreist dieses Lied in deinem Kopf herum und lässt dir keine Ruhe. "Nur einmal dieses Lied ganz hören, auf einer guten Anlage, ganz laut!"
Wochen später sitzt du bei deiner besten Freundin und es läuft eine "Bravo Hits" CD. "Orrr..muss das sein? So 'nen Mist hör ich gar nicht", denkst du noch. Ein Lied fängt an, ganz ruhig und eher unscheinbar,  aber es hat etwas, gefällt dir und dann ein paar Takte später wieder dieses "BÄÄMM"!!
Dein Herz fängt an zu rasen, die Härchen am ganzen Körper streiten sich um Stehplätze. Gänsehautfeeling pur!
DU HÖRST WIEDER DIESES LIED..Es ist DAS Lied, was du gesucht hast...
Stick rauskramen, aufs Smartphone  ziehen und >> hach << ab da nur noch in Dauerschleife hören. So  ging es mir mit folgendem Song..!
Hört rein!
"RADIOACTIV" IMAGINE DRAGONS
 





♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen