Wer.bin ich?

Freitag, 20. Dezember 2013

Doofe Tage

Die Hormone machens möglich..! Ich hab öfter mit meinen Stimmungsschwankungen zu kämpfen, dass ist für mich also nichts neues. Aber jetzt mit meiner doofen Hormonbehandlung ist es absolut zum aus der Haut fahren. Ich bin permanent müde, extrem reizbar, dünnhäutig. Im Moment wechselt meine Stimmung leider schneller, als ich "Huch" sagen kann. So ging es mir zuletzt vor meiner ersten Psychotherapie, als ich noch nicht wusste was in meinem Kopf so alles los ist. Heute bin ich so extrem dankbar dafür,  dass ich während der Therapie soviel über mich erfahren habe. Warum ticke ich so oder so, was kann ich machen, wenn die Anspannung zu hoch wird etc. Vor allem hilft es mir aber an Tagen wie diesen, dass ich besser auf mich achte und mein selbstschädigendes Verhalten nicht mehr so "ungebremst" hoch kocht. Ich werde mich jetzt ins Bett legen, ganz egal, dass es noch nicht mal 20 Uhr ist. Einen Gang zurück schalten, solange es geht...
Liebe Grüße,
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen